Sarah Lombardi: So lief der Friseur-Besuch ab

Typveränderung in voller Länge: Sarah Lombardi hat eine neue Frisur. Nun gab es die Radikalveränderung Schritt für Schritt im Fernsehen zu sehen.

Mitte letzter Woche gab es die Typveränderung von Sarah Lombardi (25) bereits auf ihrem Instagram-Account zu sehen. Beim Echo präsentierte sie dann endlich ihre neue Frisur. RTL II zeigte die Umstyling-Aktion am Montagnachmittag noch einmal in voller Länge im TV. Die Sendung „Einfach hairlich – Die Friseure“ begleitete die Sängerin zu ihrem Stammfriseur Vinzento Salvatore Brancato in Köln.

Bereits auf dem Weg dorthin war Sarah Lombardi wirklich mulmig. „Für manche Frauen ist ja so ein Friseurbesuch Wellness. Für mich ist es gerade das Grauen“, erklärte sie beim Betreten des Salons. Sie habe ausserdem vorher getestet, wie sie sich mit kurzen Haaren fühle. Denn im Musikvideo zu ihrer neuen Single „Genau hier“ trägt sie nur eine Perücke. Seit ihrer Kindheit habe sie sich immer nur die Spitzen ihrer langen braunen Haarmähne schneiden lassen.

Umso besser kann man nachvollziehen, dass sie im Friseurstuhl bittere Tränen weinen musste, als sie schliesslich ihren abgeschnittenen Zopf in den Händen hielt. „Ich komme mir vor, als würde mir eine riesen OP bevorstehen jetzt“, hatte Lombardi zuvor noch angekündigt.

Und wie läuft’s mit den Männern?

Und natürlich plauderte die 25-Jährige – wie bei einem Friseurbesuch eben so üblich – auch ein wenig aus dem Nähkästchen. „Wenn ich einen Mann kennenlerne, freue ich mich. Aber das kann ich ja nicht planen“, erzählte sie Friseur Salvo.

Vorheriger ArtikelKönigin Margrethe: Inmitten ihrer Enkel kann sie wieder strahlen
Nächster ArtikelKylie Minogue: «Ich glaube immer noch an die Liebe»