Britney Spears bringt ihre eigene Lifestyle-Marke auf den Markt

Britney Spears eröffnet sich ein neues Geschäftsfeld: Im Frühjahr 2019 soll eine von ihr entworfene Lifestyle-Kollektion auf den Markt kommen.

Die Karriere läuft offenbar wieder wie am Schnürchen. Zusätzlich zu ihrer „Piece of Me“-Show in Las Vegas wird Britney Spears (36, „Glory“) bald ihre eigene Mode- und Beautylinie an den Start bringen. Die Lifestyle-Kollektion, für die die Sängerin mit dem Konzern Epic Rights zusammenarbeitet, soll unter anderem Bekleidung, Haarpflegeprodukte, Accessoires, Trainingsutensilien und elektronische Geräte enthalten. Launch der Produkte ist für Frühjahr 2019 geplant.

„Ich freue mich darauf, mit Epic Rights zusammenzuarbeiten, um eine neue zeitgemässe Lifestyle-Kollektion zu kreieren“, wird Britney Spears in einer Pressemitteilung zitiert. Diese neue Kollektion sei ihr nächster Schritt, „den Legionen an loyalen Fans weltweit“ ein Stück näher zu kommen, erklärte Spears‘ Manager Larry Rudolph zudem. Das Unternehmen Epic Rights verkündete die Neuigkeit auf Instagram.

Pop Icon @britneyspears Joins The Epic Rights Family

A post shared by Epic Rights (@epicrights) on

Vorheriger ArtikelBill Cosby in allen Punkten schuldig gesprochen
Nächster ArtikelBrad Pitt sichert sich die Rechte am Weinstein-Skandal