Schock! Jada Pinkett Smith fallen die Haare aus

Es ist der Albtraum für jede Frau: Jada Pinkett Smith fallen die Haare aus. In ihrer Facebook-Talkshow spricht die Schauspielerin erstmals darüber.

In ihrer wöchentlichen Facebook-Talkshow „Red Table Talk“ zeigt sich Jada Pinkett Smith (46, „Girls Trip“) aktuell mit Turban. Warum, das verriet die Schauspielerin und Ehefrau von Hollywood-Star Will Smith (49, „Bright“) in der aktuellen Folge am Montag. Die 46-Jährige leidet unter Haarausfall.

„Viele Menschen haben mich bereits darauf angesprochen, warum ich einen Turban trage“, beginnt die Schauspielerin. „Nun, ich habe bisher noch nie darüber gesprochen. Es fällt mir wirklich nicht leicht, aber jetzt werde ich darüber reden“.

Body Confessions! Jada Tells All At The Table

At the Red Table this week, Jada Pinkett Smith, Willow Smith and Adrienne Banfield Norris get real about body insecurities and explain why every single body is beautiful in its own way.Be sure to follow Red Table Talk for more episodes!

Gepostet von Red Table Talk am Montag, 21. Mai 2018

„Vor Angst gezittert“

Es sei ein sehr furchteinflössender Moment gewesen, erinnert sie im Gespräch mit ihrer Tochter Willow (17) und ihrer Mutter Adrienne Banfield-Jones, mit denen sie seit Anfang Mai wöchentlich vor der Kamera sitzt. Sie habe eines Tages beim Duschen plötzlich mehrere Haarbüschel in der Hand gehabt und buchstäblich „vor Angst gezittert“. Doch weder die Ärzte noch Spezialisten hätten bisher herausgefunden, was dahinter steckt. Sie hätte jeden Test gemacht, den es gibt. Freunde wie auch ihre Mutter Adrienne vermuten Stress. Andere glauben an eine Hautkrankheit.

Auch wenn sie grosse Angst davor habe, ihre Haare zu verlieren, versuche sie ihr Problem aus einer „spirituellen Perspektive“ zu sehen. Andere Menschen hätten etwa mit Krebs zu kämpfen. „Ich sehe, wie eine höhere Macht jeden Tag Dinge wegnimmt“. So gesehen sei ihr Verlust verschmerzbar.

Ihr Mann unterstützt sie

Sie liebe es, ihre Haare in einem Turban zu tragen. „Ich fühle mich dann wie eine Königin“, lacht sie. Und auch ihr Mann steht voll und ganz hinter ihr. Als sich Pinkett Smith Anfang des Jahres erstmals mit ihren neuen asymmetrischen Kurz-Bob präsentierte, erklärte er in einem Instagram-Video: „Ich liebe ihren neuen Haarschnitt. Ich muss ihn euch allen zeigen“.

I love her new cut, I had to show y’all

A post shared by Will Smith (@willsmith) on

Vorheriger ArtikelHochzeitsfotos: So erinnern Harry und Meghan an Prinzessin Diana
Nächster ArtikelRoyal Wedding: Gäste verkaufen Geschenktüten auf Ebay