Malia Obama hat eine neue Frisur!

Ex-US-Präsidenten-Tochter Malia Obama hat die Semesterferien mit einer neuen Frisur eingeläutet. In New York wurde sie mit stylischen Braids gesichtet.

Die Uni ist vorbei und Malia Obama (19) hat Ferien! Das war für die Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama (56) wohl Grund genug für eine Typveränderung. In New York wurde die 19-Jährige mit einer neuen Frisur gesichtet. Statt glatter Haare trägt Malia derzeit stylische ultralange Braids! Bei ihrem City-Trip hatte sie einen Teil davon zu einem Half-Bun hochgesteckt, während ihr der andere Teil lässig über die Schultern fiel.

Unter ihrer Oversized-Jeansjacke trug die Harvard-Studentin ein Sportoutfit – bestehend aus einem schwarzen Sport-Bustier und einer engen Leggings. Auch die Flasche Wasser in ihrer Hand lässt darauf schliessen, dass ein Fitnessbesuch auf dem Plan stand.

Seit August 2017 studiert Malia Obama an der renommierten Harvard University im US-Städtchen Cambridge, einem Vorort von Boston, und lebt auf dem Campus in einem Studentenwohnheim.

Vorheriger ArtikelStephen Belafonte: Will Mel B ihren Ex-Mann töten lassen?
Nächster ArtikelHarvey Weinstein plädiert vor Gericht auf nicht schuldig