Kim Kardashian West zeigt sich mit Cornrows auf dem roten Teppich

Kim Kardashian West zeigte sich gewohnt stylisch bei den MTV Movie & TV Awards. Neben einem Outfit von Versace präsentierte sie lange Cornrows – eine Frisur, die schon einmal für Aufregung sorgte.

Was die Stars auf dem roten Teppich tragen, ist jedes Mal aufs Neue eine Überraschung. Am Samstag zeigte Kim Kardashian West (37, „Keeping Up With The Kardashians“) bei den MTV Movie & TV Awards einen Look, den man aber in dieser Art schon von ihr kennt. Die Social-Media-Queen trug ein strahlend weisses Crop-Top aus Wolle sowie einen eng anliegenden Maxi-Rock in funkelndem Silber. Highlight des Kleidungsstücks aus dem Hause Atelier Versace war ein gefährlich hoher Beinschlitz. Dazu trug sie schwarze Riemchen-High-Heels.

Die Haarpracht sorgte einst für Aufregung

Abgerundet wurde der moderne Look durch eine neue Frisur: Die schwarzen Haare trug die dreifache Mutter komplett zu angesagten Cornrows geflochten. Ein Style, der bereits einmal für Aufregung gesorgt hatte: Im Januar hatte sich die 37-Jährige ebenfalls mit den aus der afrikanischen Kultur stammenden Zöpfen gezeigt und musste sich dafür auf Instagram dem Vorwurf der kulturellen Aneignung stellen.

BO WEST

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Begleitet wurde die Frau von Rapper Kanye West (41) bei den MTV Movie & TV Awards aber nicht von ihrem Ehemann, sondern von Mama Kris Jenner (62). Zusammen liessen sich Mutter und Tochter von den Fotografen ablichten. Die 62-Jährige trug passend zur Farbwahl ihrer Tochter einen langen weissen Blazer, enge schwarze Röhrenjeans und schwarze Leder-Boots.

Vorheriger Artikel„GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig planen keine sehr grosse Hochzeit
Nächster ArtikelSteffi Graf und Andre Agassi verraten ihr Ehe-Geheimnis