Nathalie Volk hat sich von ihren braunen Haaren verabschiedet

Nathalie Volk hat von braunen zu blonden Haaren gewechselt

Quelle: instagram.com/nathalievolk/

Nathalie Volk hat eine Typveränderung gewagt. Auf Instagram präsentiert sie ihre erblondete Haarmähne. Doch nicht alle Fans sind begeistert.

Jahrelang kannte man sie als brünette Schönheit, nun hat die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin und Dschungelcamperin Nathalie Volk (21) die Typveränderung gewagt. Auf Instagram präsentierte die junge Verlobte von Unternehmer Frank Otto (61) ihre neue blonde Haarmähne.

🇩🇪

A post shared by Nathalie (@nathalievolk) on

Das Selfie, auf dem sie ihren Fans ihre neue Frisur präsentiert, kommentierte sie mit einem schlichten „DE“ für Deutschland. Offenbar hält sich Volk gerade in der Heimat auf. Durch die hellen Haare kommen ihre dunklen und markanten Augenbrauen noch stärker zur Geltung.

Die Fans sind von dem neuen Look jedoch eher weniger begeistert. In der Kommentarspalte zum Bild finden sich Worte wie „Bitte wieder brünett“ oder „Braun sah eleganter aus! Als Blondine bist du so eine von vielen!“.

Ob sich die 21-Jährige die Bitten ihrer Follower zu Herzen nehmen wird? Manche Fans finden jedenfalls: „Es sieht toll aus, schöne Farbe aber mit deinen Augen hast du mit dunklen Haaren geheimnisvoller ausgesehen… aber man muss alles mal ausprobieren.“

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!