Brigitte Nielsen arbeitet an ihrem After-Baby-Body

Schauspielerin Brigitte Nielsen hat erst im Juni ihr Baby zur Welt gebracht. Jetzt zeigt sie auf Instagram stolz ihren After-Baby-Body.

Am 22. Juni brachte Brigitte Nielsen (55, „Red Sonja“) ihr fünftes Kind zur Welt – Tochter Frida ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem fünften Ehemann Mattia Dessi (39). Jetzt arbeitet die Schauspielerin offenbar an ihrem After-Baby-Body. „Ich komme hin…“, schrieb sie zu einer Bildercollage auf Instagram und setzte den Hashtag „#afterbabybody“ dazu. Drei Aufnahmen der platinblonden 55-Jährigen sind zu sehen.

I'm getting there… #me #brigittenielsen #afterbabybody

A post shared by Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) on

Sie trägt auf den Bildern eine weisse enganliegende Capri-Hose und eine weisse dünne Jacke, unter der ein weit ausgeschnittenes Top hervorblitzt. Von Babypfunden ist unter dem figurbetonten Oberteil nichts zu sehen. Silberne Sneaker und kleine Hängeohrringe runden ihren Social-Media-Auftritt ab.

Eingefrorene Eizellen

Im Interview mit dem US-Magazin „People“ hatte Brigitte Nielsen verraten, dass sie im Alter von 40 Jahren einige ihrer Eizellen hatte einfrieren lassen. Damals hatte sie ihren heutigen Ehemann Mattia Dessi getroffen, der 15 Jahre jünger ist als sie. Es hätte lediglich eine Chance von drei bis vier Prozent bestanden, dass sie tatsächlich mit ihren eigenen Eizellen schwanger werden könne. 14 Jahre lang habe der Versuch, schwanger zu werden, also insgesamt angedauert. „Mein Ehemann und ich haben darauf so viele lange Jahre gewartet. Endlich habe ich meine kleine Prinzessin.“

Nielsen und Dessi sind seit rund zwölf Jahren verheiratet. Für die 55-Jährige ist es bereits die fünfte Ehe. Mit ihrem ersten Mann, dem Musiker Kasper Winding (62), mit dem sie von 1983 bis 1984 verheiratet war, hat Nielsen einen Sohn. Ihre darauffolgende Ehe mit Action-Ikone Sylvester Stallone (72) hielt von 1985 bis 1987. Kurz darauf bekam sie einen weiteren Sohn mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Mark Gastineau (61). Es folgte die Ehe mit dem französischen Fotografen Sebastian Copeland (54) von 1990 bis 1992. Zwischen 1993 und 2005 war Nielsen schliesslich mit dem ehemaligen Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani (58) verheiratet, mit dem sie ebenfalls zwei Söhne hat.

Vorheriger ArtikelNeue Details zu Staffel 15 von „Grey’s Anatomy“ enthüllt
Nächster ArtikelNicolò Pasetti: Der nächste deutsche Hollywood-Export?