Strahlend schön: Gwyneth Paltrow braucht kein Make-up

Schon seit Jahren gibt Schauspielerin Gwyneth Paltrow Lifestyle-Tipps in Sachen Ernährung, Schönheit und Achtsamkeit. Den Beweis, dass das alles zu funktionieren scheint, liefert sie regelmässig selbst: mit ihrer strahlenden Schönheit, die ganz ohne Schminke auskommt.

Gwyneth Paltrow (45, „Shakespeare in Love“) begeistert ihre Fans regelmässig mit ungestellten und ungeschminkten Bildern von sich. Damit beweist die Lifestyle-Expertin auch immer wieder, dass sich ihre strengen Ernährungspläne und kostspieligen Beauty-Tricks, die sie regelmässig auf ihrem Blog „Goop“ teilt, in ihrem Fall lohnen: Sie scheint einfach nicht zu altern.

Das zeigt auch ein neues Foto, das der Journalist Derek Blasberg auf seinem Instagram-Account geteilt hat. Darauf sehen wir Gwyneth, die sonnengeküsst und bestens gelaunt vor einer Pool-Kulisse sitzt und äusserst glücklich und zufrieden an der Kamera vorbei lacht.

Gulp, gulp, goop🍸👩🏼 @gwynethpaltrow

A post shared by Derek Blasberg (@derekblasberg) on

Die gute Laune könnte auch mit dem Martini zusammenhängen, der vor ihr steht. Und dem Fakt, dass sie demnach gerade Urlaub haben muss – die Gesundheitsexpertin gönnt sich laut eigener Aussage Alkohol eigentlich nur in den Ferien. Vielleicht ist ja das auch schon das ganze Geheimnis ihrer Schönheit.

Vorheriger ArtikelDoris Schröder-Köpf zum Ehe-Aus: Frau Kims Verhalten war „verstörend“
Nächster ArtikelSila Sahin: Sie lag 16 Stunden in den Wehen