Johannes B. Kerner: Darum hat er zehn Kilo abgespeckt

TV-Moderator Johannes B. Kerner hat mehr als zehn Kilo abgenommen. Warum und wie er das gemacht hat, verrät er jetzt.

TV-Moderator Johannes B. Kerner (53, „Da kommst du nie drauf!“, ZDF) hat sichtbar an Gewicht verloren. „Ich habe mehr als zehn Kilo abgenommen“, bestätigt er der „Bild“-Zeitung. „Ich war einfach unzufrieden mit meiner Figur. Das war Mitte letzten Jahres.“

Wie er das geschafft hat, wovon so viele träumen, erklärt er ebenfalls: „Seither habe ich mich mehr bewegt und weniger gegessen.“ Konkret treibe er aktuell „fünf bis sechsmal Sport in der Woche“, das könne auch morgens sein. „Ich laufe sieben Kilometer, schwimme bis zu drei Kilometer oder mache Workout“, so sein beeindruckendes Pensum.

Es hat sich offenbar gelohnt, denn „heute fühle ich mich körperlich besser“, gibt er zu.

Vorheriger ArtikelNeues Enthüllungsbuch: Mitarbeiter bezeichnen Trump als „Idioten“
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: Dieser Auftritt gefällt der Queen nicht