Lena Meyer-Landrut überrascht mit kurzem Bob-Haarschnitt

Lena Meyer-Landrut hat ihre Instagram-Follower mit einer neuen Frisur überrascht. So kurz waren ihre Haare noch nie!

Schnipp, Schnapp, Haare ab! Lena Meyer-Landrut (27, „Traffic Lights“) hat sich offensichtlich für eine Veränderung entschieden. Die Sängerin verabschiedete sich von ihrer langen Mähne und trägt ab sofort einen kurzen Bob-Haarschnitt. Wie das aussieht? Davon können sich ihre Fans nun ein eigenes Bild machen. Die Brünette postete das Ergebnis ihres Friseurbesuchs auf ihrer Instagram-Seite.

View this post on Instagram

Kurz mal wieder kurz

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

„Kurz mal wieder kurz“, schreibt sie zu dem Schwarz-Weiss-Bild, auf dem sie über ihre Schulter hinweg in die Kamera lächelt. Auf einem zweiten Schnappschuss sieht man sie einen Kussmund machen. Den Fans scheint die neue Frisur der 27-Jährigen zu gefallen. Über 111’000 Likes haben die beiden Fotos bereits abstauben können. In den Kommentaren heisst es unter anderem: „Wow! So toll“. Ein weiterer begeisterter User schreibt: „Diese Frau ist doch der Hammer! Mit langen oder kurzen Haaren. Steht dir.“

Vorheriger ArtikelDas ist Carsten Maschmeyer und Veronicas Liebes-Geheimnis
Nächster ArtikelEx-„Promi Big Brother“-Bewohnerin Katja Krasavice bietet ihren Fans Sex an