Kim Kardashian: Bei der neuen Make-up-Linie setzt sie auf Kirschblüten

Sinnlicher könnte Kim Kardashian West nicht auf ihre neuen Make-up-Produkte aufmerksam machen. Passend zum Namen der Kollektion präsentiert sie sich nackt in einem Meer aus Kirschblüten.

Kim Kardashian West (37, „Selfish“) weiss, wie sie sich zu Marketing-Zwecken in Szene setzen muss. Für ihre neue Make-up-Kollektion namens „Cherry Blossom“ (auf Deutsch: Kirschblüte) liess sie sich von Fotograf Greg Swales, der bereits Stars wie Ricky Martin (46, „Livin‘ La Vida Loca“) oder Eva Longoria (43, „Desperate Housewives“) vor der Linse hatte, mehr als passend inszenieren. Das Ergebnis des Fotoshootings veröffentlichte der Reality-TV-Star auf Instagram.

Komplett nackt sitzt die dreifache Mutter auf einem Meer aus rosafarbenen Kirschblüten, ihre intimen Stellen sind von einer Vielzahl an Kirschblüten bedeckt.

Dazu schrieb sie an ihre Fans gerichtet: „Meine neue Cherry-Blossom-Kollektion ist fast da und sie wurde von meiner Liebe zu den hübschen pinkfarbenen Bäumen inspiriert.“ Die Kollektion enthalte eine zehnteilige Lidschatten-Palette, drei verschiedene Rouges, acht Lippenstifte sowie drei Lipliner – alle Produkte kämen in Pink und Beerenfarben daher.

Vorheriger ArtikelMac Miller: Die Autopsie ist abgeschlossen
Nächster ArtikelDaniel Küblböck: Suche wurde eingestellt, Familie hofft weiter