Volksmusik-Star Heino hat 15 Kilo zugenommen

Hier ein Törtchen, da ein paar Gummibärchen: Das setzt offenbar auch bei Volksmusik-Star Heino an! 15 Kilo mehr bringt er mittlerweile auf die Waage. Für Ehefrau Hannelore Grund genug, ihn jetzt auf Diät zu setzen.

Das war wohl ein Stück Haselnusstorte zu viel! Volksmusik-Star Heino (79, „Blau blüht der Enzian“) hat satte 15 Kilo zugenommen. Auf 1,83 Meter wiegt er jetzt stolze 85 Kilo, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Heino selbst weiss nicht, wie das passieren konnte. „Ich trinke nach wie vor meinen Rotwein und esse mein Steak. Aber ich fühle mich nicht dick. Ich bin fast 80 Jahre alt, da will ich keine Kilos mehr zählen“, erklärte er dem Blatt.

Für Ehefrau Hannelore dennoch Grund genug, ihren Schatz auf Diät zu setzen: „Ich muss meinen Heino auf Diät setzen. Er hat am Bauch so zugenommen, dass wir alle seine Sakkos ausrangieren müssen. Er bekommt die Knöpfe nicht mehr zu“, erklärt sie „Bild“ weiter. Neben der Haselnusstorte sind dann ab sofort auch Heinos heiss geliebte Fruchtgummis tabu. Hannelores Begründung: „Ich will Heino ja demnächst nicht zu seinen Auftritten rollen müssen.“

Vorheriger ArtikelGwyneth Paltrow: Das zeigt sie ihren Fans nach der Hochzeit
Nächster ArtikelNina Dobrev: Stylisch unterwegs im 70er-Jahre-Look