Bella Thorne: Mutig haariger Auftritt auf dem roten Teppich

Bella Thorne ist das personifizierte Selbstbewusstsein. Das hat die 20-Jährige bei der Premiere ihres neuen Films „I Still See You“ bewiesen.

Bei der Premiere ihres neuen Horrorfilms „I Still See You“ in Los Angeles hat Schauspielerin Bella Thorne (20, „Midnight Sun“) wieder einmal bewiesen, dass sie gerne gegen gängige Schönheitsideale rebelliert. Der Star, der nicht selten mit schrillen und ungewöhnlichen Outfits auf öffentlichen Veranstaltungen erscheint, zeigte sich in einem weissen Tanktop, das den Blick auf ihre munter spriessenden Achselhaare gewährte.

Zu dem an einigen Stellen zerrissenen Shirt, auf dem gross das Wort „Queen“ zu lesen stand, kombinierte sie noch eine dunkelgrüne Samthose, dazu farblich passendes Make-up und jede Menge edelsteinbesetzte Ketten um ihren Hals.

Im neuen Film „I Still See You“, bei dem Thorne die Hauptrolle innehat, wurde ein grosser Teil der Menschheit dahingerafft. Die Überlebenden sehen sich dabei auch noch von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelGibt es am Wochenende eine Nirvana-Reunion?
Nächster ArtikelBetrunkener Pooch Hall liess seinen 2-jährigen Sohn ans Steuer