Ernährungsumstellung und Sport: So verlor DJ Ötzi in wenigen Wochen elf Kilo

In nur sechs Wochen hat der Schlagerstar DJ Ötzi unglaubliche elf Kilo verloren. Wie er das schaffte und welche Beweggründe ihn zum Abnehmen brachten, verriet er nun in einem Interview.

Unglaubliche Abnehm-Leistung von Schlagerstar DJ Ötzi (47, „Von Herzen“). Wie der Österreicher nun in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung verriet, verlor er in nur sechs Wochen stolze elf Kilo. Warum? „Wenn ich auf meiner aktuellen Solo-Tour singe: ‚Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln‘, sollten sich auch entsprechend stramm sein.“ Zu verdanken hat er diesen Erfolg vor allem seiner Ernährungsumstellung.

„Zum Frühstück gibt’s statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse. Und abends nicht mehr als ein Süppchen – aber ohne Leberknödel-Einlage“, verriet Gerhard Friedle, so sein bürgerlicher Name, weiter. Ausserdem trinke er gegen das Hungergefühl über den Tag zwei bis drei Flaschen Wasser.

Doch ohne Sport geht natürlich auch bei DJ Ötzi nichts. „Radfahren, Golf, Sauna. Und ich habe mir in meinem Haus einen Fitnessraum eingerichtet und mir ein E-Bike zugelegt. Wenn möglich, fahre ich rund 50 Kilometer am Tag.“

Vorheriger Artikel„Adam sucht Eva“: Gina-Lisa Lohfink lässt ihre Hüllen fallen
Nächster ArtikelGoogle Plus: Der Facebook-Konkurrent stellt den Betrieb ein