Gigi Hadid beschwert sich über ihre Figur: «Hätte gerne einen Hintern»

Auch Supermodels sind nicht immer mit ihrer Figur zufrieden. In einer Podiumsdiskussion beschwerte sich Gigi Hadid über ihr Hinterteil.

Bodyshaming ist im Model-Business an der Tagesordnung. Auch Gigi Hadid (23) hat damit zu kämpfen. In einer Podiumsdiskussion mit Ashley Graham (30) und Kendall Jenner (22) sprach das Model darüber, dass sie trotz schlanker Figur nicht mit ihrem Körper zufrieden sei.

„Ich möchte auch einen Hintern haben“

Im Gespräch mit Hadid erklärte sie in Bezug auf die Vorwürfe, dass sie viel zu dürr sei: „Ja, ich weiss, ich bin dünn. Ich sehe in den Spiegel. Ich versuche Burger zu essen und Kniebeugen zu machen. Ich möchte auch einen Hintern haben.“ In ihren Ausführungen wurde sie von ihren Kolleginnen unterstützt. „Immer, wenn ich mit dir arbeite, steht in der Nähe ein Taco- oder ein Burger-Truck“, pflichtete ihr Ashley Graham bei.

Vorheriger ArtikelBizarr oder chic? Katie Holmes trägt einen ungewöhnlichen Hosenanzug
Nächster ArtikelAmorana Adventskalender Unboxing