Unglaublich! Das hat sich Victoria Beckham zum Mittagessen bestellt

Wer denkt, er mache eine harte Diät, der soll mal bei Victoria Beckham nachfragen: Die Designerin hat sich in Sydney von ihrem Mann eine einzelne, geschälte Karotte bestellen lassen.

Im Urlaub sollte man sich ruhig mal etwas gönnen – eine Einstellung, die Victoria Beckham (44) nicht vertritt. Die Designerin befindet sich gerade mitten in einer Diät und von diesem Weg lässt sie sich auch in Australien nicht abbringen. Dort bestand Vics Mittagessen nämlich aus einer traurigen, geschälten Karotte, wie „Mosman“, ein Online-Guide für den Vorort von Sydney, berichtet.

Victoria habe demnach im Auto gewartet, während ihr Mann David Beckham mit dem 16-jährigen Sohn Romeo am Tresen die Aufstellung aufgab. Und scheinbar lebt die ganze Familie extrem gesund: Für Vater und Sohn gab es Açaí-Bowls. Aber den Vogel schoss natürlich Victoria ab, die lediglich eine einzelne Möhre wollte. „David sagte, dass seine Frau die australischen Karotten liebt. Sie wünschte sich nur, dass sie geschält wurde“, erzählt die Verkäuferin.

Der Frau zufolge kämen die Beckhams übrigens schon seit einer Woche fast täglich – sie hätte allerdings lange gebraucht, um zu erkennen, wen sie da bediene. Dafür ist sie jetzt umso mehr aus dem Häuschen: „Er ist der berühmteste der Sportler der Welt – und er hätte nicht netter sein können!“

Vorheriger ArtikelSebastyan Meixger: Schweizer Jungschauspieler startet richtig durch
Nächster ArtikelLukas Graham: «Beim neuen Album war ich weniger traurig»