Mutiger Schritt: Bauer Uwe lässt sich ein Dutzend Zähne ziehen

Schon im „Sommerhaus der Stars“ brach Bauer Uwe wegen seiner Zähne in Tränen aus – jetzt traut sich der Schweinefarmer aus „Bauer sucht Frau“ endlich zum Zahnarzt. Und lässt sich direkt zwölf Zähne auf einmal ziehen.

Schluss mit den schiefen Zähnen, Bauer Uwe macht Ernst. Nach seinem Sieg gemeinsam mit Ehefrau Iris Abel beim „Sommerhaus der Stars“ traut sich der Schweinefarmer jetzt endlich zum Zahnarzt, um sich das Gebiss richten zu lassen. In einem Instagram-Video meldet sich der Bauer vor der grossen Operation bei seinen Fans und erzählt sichtlich nervös, dass er sich heute direkt zwölf Zähne ziehen lässt, um dann mit einer vorübergehenden Prothese die Rundumerneuerung zu starten.

Wer sich erinnert: Bauer Uwe hat schon lange Probleme mit seinen Zähnen, brach im „Sommerhaus der Stars“ sogar in Tränen aus. Ehefrau Iris hatte damals verraten: „Uwe hat ja panische Angst vor dem Zahnarzt. Er hat da wirklich traumatische Erlebnisse gehabt.“ Daraufhin verlor der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat die Nerven und liess sich nur schwer wieder beruhigen.
Umso mehr freut sich Iris jetzt über den mutigen Schritt ihres Mannes und kommentiert das Video mit den Worten: „Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz. Heute geht’s an die Esszimmerrenovierung.“

Vorheriger ArtikelSarah Jessica Parker: „Das ist kein Zickenkrieg“ mit Kim Cattrall
Nächster Artikel„Victoria’s Secret“: Behati Prinsloo feiert Comeback beim Fitting