„Bauer sucht Arzt“: Nach Uwes Zähnen ist der Magen von Iris dran

Bauer Uwe hat inzwischen die Zähne schön

Quelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Bauer Uwe trennte sich von 15 Zähnen, noch etwas mehr Kilo will seine bessere Hälfte Iris verlieren und plant daher eine Magenverkleinerung.

Im Hause der ehemaligen „Bauer sucht Frau“- und „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Uwe (48) und Iris Abel (50) ist offenbar der Beauty-Wahn ausgebrochen. Kurz nachdem sich der Schweinebauer die krummen Beisser hat richten lassen, will sich nun auch seine Frau einer OP unterziehen. Iris wünscht sich ihre schlankere Figur vergangener Tage zurück und plant daher, sich den Magen verkleinern zu lassen, wie RTL berichtet.

Sie will sich halbieren

Demnach sei ihr „Traumziel 65 bis 60 Kilo“. So viel habe sie einst mit Anfang 30 gewogen, inzwischen zeige die Waage aber schon länger ein dreistelliges Ergebnis an – 117 Kilo sollen es aktuell sein. „Ich würde gerne wieder reiten, ohne dass der Gaul unter mir zusammenbricht, weil ich wie ein unbewegliches Michelin-Männchen darauf sitze“, begründet sie ihren geplanten Gang zum Schönheitschirurgen. Ausserdem gebe es „die richtig schönen Klamotten nicht in Zeltgrösse“. Von rund der Hälfte ihrer Pfunde will sie sich dank des Eingriffs daher verabschieden.

Auch als Vorbild wolle sie mit der Entscheidung vorangehen: „Vielleicht kann ich ja auch andere Frauen ab 45 motivieren, etwas für sich und ihren Körper zu tun.“ Bis ihr der Magenbypass eingesetzt wird, müsse sie zunächst aber noch zu Selbsthilfegruppen, zum Ernährungsberater und zum Psychologen. In diesem Jahr werde es daher nichts mehr mit dem Eingriff, sie hoffe auf einen Termin im Frühjahr 2019.

Erst Ende Oktober hatte sich ihr Mann Uwe nach vielen Jahren wieder zum Zahnarzt getraut, wo er sich 15 Zähne ziehen lassen musste. Damals kommentierte Iris den mutigen Schritt ihres Liebsten mit den Worten: „Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz. Heute geht’s an die Esszimmerrenovierung.“

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!