Das Netz ist sich sicher: Halle Berry altert nicht

Halle Berry hat bei den Golden Globes einen heissen Auftritt hingelegt. Das Netz ist sich sicher: Die Schauspielerin scheint nicht zu altern.

Oscar-Gewinnerin Halle Berry (52, „Monster’s Ball“) geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen. Auch bei den Golden Globe Awards 2019 hat die Schauspielerin in ihrer roten Robe von Zuhair Murad für Aufsehen gesorgt. Das enganliegende Kleid bestach durch einen XXL-Ausschnitt sowie einen hohen Beinschlitz. Zudem schimmerte an den Armen, um die Taille und die Oberschenkel jede Menge Haut durch den feinen weinroten Stoff hindurch. Ein echter Hingucker auf dem roten Teppich und ein Auftritt, der im Netz für Begeisterung sorgt.

Der Tenor in den sozialen Medien ist eindeutig: Halle Berry sieht fantastisch aus und altert offenbar nicht. „Ernsthaft, wie kann sie 52 sein??“, schreibt eine Twitter-Userin.

„Ich versuche, mir eine schönere Frau vorzustellen als @halleberry. Aber das kann ich einfach nicht […]“, heisst es auch.

Und Schauspielerin Lisa Rinna (55, „Melrose Place“) wiederum twittert: „Halle Berry hat ihre Seele an den Teufel verkauft, weil sie nicht altert!“

Vorheriger ArtikelBauhaus und moderne Kunst im Süden
Nächster ArtikelVampir-Lifting für Carmen Geiss: «Viel schonender als Botox»