John Travolta präsentiert stolz seine Glatze

Zum ersten Mal hat sich John Travolta mit seiner neuen Frisur auf einem roten Teppich gezeigt: Der Schauspieler trägt nun eine Glatze.

Hollywood-Star John Travolta (64, „Grease“) hat bekanntlich einen neuen Look. Anfang Januar hat er seine Glatze erstmals auf seinem Instagram-Account präsentiert. Nun folgte das Debüt auf dem roten Teppich bei der „G’Day USA“-Gala in Los Angeles. Mit seinem kahl geschorenen Haupt, dem grau melierten Bart und dem dunklen Samt-Jackett zog er alle Blicke auf sich.

View this post on Instagram

I hope everyone had a great New Year!

A post shared by John Travolta (@johntravolta) on

Seine Fans haben den neuen Look bereits für gut befunden. In einem Video, das er ebenfalls auf Instagram veröffentlicht hat, bedankte sich der Schauspieler für das positive Feedback. „Danke, dass ihr die neue Frisur mögt“, sagte Travolta mit einem Lächeln auf den Lippen. In den Kommentaren ist unter anderem zu lesen: „Du siehst grossartig aus“ und „Ob mit oder ohne Haare… du bist wunderschön, John!“.

Vorheriger ArtikelBradley Cooper: Überraschungsauftritt mit Lady Gaga in Las Vegas
Nächster ArtikelSüdtirol Balance