Superstar Salma Hayek ist stolz auf ihre grauen Haare

Filmstar Salma Hayek top gestylt auf dem roten Teppich

Quelle: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Hollywood-Star Salma Hayek hat offenbar kein Problem mit dem Älterwerden. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt sogar mit grauen Haaren – und ist stolz darauf.

Schauspielerin Salma Hayek (52, „Frida“) kennen die meisten top gestylt vom roten Teppich. Doch der in Mexiko geborene US-Star kann auch ganz anders. Das demonstrierte sie nun einmal mehr mit einem ungewöhnlichen Post auf ihrem Instagram-Account. Das Selfie zeigt die Schauspielerin ungeschminkt und mit einigen grauen Haarsträhnen zwischen den dunklen Wellen. Ihr eigener Kommentar dazu: „Stolz auf mein weisses Haar.“

Für diesen Post bekommt sie nicht nur von den Fans, sondern auch von anderen Promis viel Zustimmung. „Grossartige Frau“, kommentiert etwa US-Sängerin Jessica Simpson (38) den Schnappschuss. „Du bist atemberaubend“, findet US-Musiker Lenny Kravitz (54).

Salma Hayek lässt ihr Haar angeblich wirklich nicht färben. In einem Interview mit der „New York Times“ verriet sie im Sommer 2017 den simplen Grund dafür: „Ich habe nicht die Geduld, so lange herumzusitzen.“