Der Hingucker: Halle Berry präsentiert ihr neues Tattoo

Heisser Schnappschuss: Via Instagram überrascht Halle Berry ihre Fans mit einem Oben-ohne-Foto, auf dem sie stolz ihr neues Tattoo präsentiert.

Wo soll man da als erstes hinschauen? Halle Berry (52, „The Call – Leg nicht auf!“) präsentiert auf Instagram stolz ihr neues Tattoo. Das Kunstwerk besteht aus einem filigranen Weinstock mit vielen Blättern, der über den gesamten Rücken der Schauspielerin verläuft – ein echter Hingucker: „Wer sagt, dass ich keine Meerjungfrau bin“, schreibt sie unter ihrem Post und verweist damit offenbar auf ihren glitzernden Pailletten-Rock.

View this post on Instagram

Who says I’m not a mermaid 🧜‍♀️

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on

Ganz nebenbei steht die 52-Jährige oben ohne am Herd. In der rechten Hand hält sie eine Bratpfanne und möchte mit dem Ei in ihrer linken Hand offenbar gerade ein Frühstück zubereiten: „Der beste Weg, um etwas zu kochen“, heisst es etwa in den Kommentaren.

Vorheriger ArtikelClaudia Schiffer und Naomi Campbell bei der letzten Lagerfeld-Show
Nächster ArtikelKylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten