Schon wieder ein komplett neuer Look bei Conchita Wurst

Travestiekünstler Conchita Wurst zeigt sich schon wieder mit einem neuen Look. Auf die Glatze folgen nun weisses Haupthaar und ebensolcher Bart.

Conchita Wurst (30, „Rise Like A Phoenix“) oder Thomas „Tom“ Neuwirth, wie der Travestiekünstler gebürtig heisst, macht es seinen Fans nicht leicht: Weder Name noch Look scheinen derzeit in Stein gemeisselt. Nachdem in der vergangenen Woche über seinen Künstlernamen diskutiert wurde, zeigt sich der Österreicher nun schon wieder mit einer neuen Frisur.

Wie zwei Fotos auf seinem Instagram-Account belegen, trägt der 30-Jährige jetzt eine weisse Kurzhaarfrisur samt weissem Vollbart. Passend zu dem lässigen Look schlüpfte der Travestiekünstler in einen unkomplizierten grauen Hoodie. Die Fotos gehören zum Videoclip seines neuen Songs „Hit Me“, der seit dem heutigen Freitag auf dem Markt ist. Zuletzt hatte der Sänger Anfang März mit einer Glatze für Aufsehen gesorgt.

View this post on Instagram

HIT ME @ midnight

A post shared by Conchita WURST (@conchitawurst) on

Conchita Wurst gewann mit der Hymne „Rise Like A Phoenix“ im Mai 2014 den 59. Eurovision Song Contests in Kopenhagen.

Vorheriger Artikel„Tatort: Spieglein, Spieglein“: So wird der neue Münster-Krimi
Nächster ArtikelStartschuss für „Let’s Dance“: Darum ist diese Staffel so besonders