Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren blonden Extensions

Daniela Katzenberger zeigt sich ohne ihre geliebten Extensions, dafür mit ihrem Echthaar, einem kurz geschnittenen Bob. Damit kommt sie dem Wunsch ihrer Fans nach – und die sind begeistert.

Stark geschminkt, lange blonde Haare, pinke Kleidung: So kennt man Daniela Katzenberger (32). Von einem dieser Markenzeichen hat sie sich nun kurzzeitig verabschiedet: Auf Instagram zeigte die Katze sich ohne ihre Extensions – „oben ohne“, wie sie selbst das Bild kommentierte. „Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen.“

Erst am Tag zuvor hatte sie ein Foto von ihrem „Waschtag“ gepostet. Dabei erlaubte sie sich einen kleinen Scherz: Neben Kleidung hingen auf dem Wäscheständer auch ihre Extensions.

View this post on Instagram

Waschtag 👩🏼👗👚👕

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Die Fans zeigten sich begeistert von der neuen Haarpracht: „Toll sind die kurzen Haare. Sie machen jünger und sportlicher. Das Tussihafte ist total weg. Super!“ und „Wow, kürzer finde ich es viel besser. Ein ganz anderer Mensch“, kann man in den Kommentaren lesen. Die Follower von Daniela Katzenberger sind sich einig: „Bitte genauso lassen!“

Vorheriger ArtikelAmal Clooney vertritt Mutter des IS-Opfers im Münchner Terrorprozess
Nächster ArtikelModedesigner Marc Jacobs ist unter der Haube