Plant Sängerin Selena Gomez ihr eigenes Beauty-Imperium?

Sängerin, Schauspielerin und bald ein eigenes Beauty-Imperium? Selena Gomez soll US-Medienberichten zufolge eine eigene Beauty-Linie planen.

Ist Selena Gomez (27, „Revival“) der nächste Promi, der die Beauty-Welt erobern will? Wie US-Medien übereinstimmend berichten, soll nach Angaben des amerikanischen Patent- und Markenamts im Juli ihre Produktionsfirma July Moon Productions eine Reihe von Schönheitsprodukten für die Marke „Selena Gomez“ angemeldet haben. Die Beauty-Palette umfasse demnach unter anderem „Düfte, Kosmetika, Hautpflegemittel, Haarpflegemittel, Seifen, Feuchtigkeitscremes und ätherische Öle“. Eigene Beauty-Produkte liegen bei den Promis im Trend.

Auch diese Promis setzen auf Beauty

Sängerin Lady Gaga (33) hat jüngst ihre Beauty-Marke Haus Laboratories vorgestellt. Bereits erfolgreich im Beauty-Geschäft sind etwa R&B-Star Rihanna (31) mit Fenty Beauty sowie Kylie Jenner (22) mit Kylie Cosmetics und Kylie Skin.

Selena Gomez ist als Sängerin, Schauspielerin, Produzentin und Synchronsprecherin tätig. Ihr aktueller Film „The Dead Don’t Die“ kam im Juni in die Kinos. Neue Musik hat sie bereits angekündigt. In der Modewelt hat sie derzeit Kollaborationen mit Coach und Puma. Im Jahr 2011 kam ein Parfüm in ihrem Namen auf den Markt. Damals halfen ihre Fans bei der Auswahl der Duftstoffe. Gomez zählt zu den beliebtesten Stars der Welt, allein auf Instagram hat sie über 155 Millionen Abonnenten.

Vorheriger ArtikelBella Thorne: Ein Porno als Regiedebüt
Nächster ArtikelHarry Styles: Keine Lust auf „Arielle, die Meerjungfrau“