Post Malone mit neuer Frisur und riesigem Totenkopf-Tattoo

Post Malone trägt jetzt kurzgeschorene Haare.

Quelle: Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Neuer Look für Rapper Post Malone: Er hat sich seine Haare abrasiert – aber nicht nur das. Am kahl rasierten Schädel prangt jetzt ein Totenkopf.

Stolz präsentiert Rapper Post Malone (24, „Congratulations“) in einem Instagram-Post seinen neuen Look: Er hat sich nicht nur den Schädel komplett kahl rasiert, die rechte Kopfhälfte über dem Ohr ziert jetzt auch ein riesiges Totenkopf-Tattoo. „Ich habe meine Haare noch kürzer geschnitten. Ausserdem sind Skelette cool“, erklärt der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Austin Richard Post heisst. „Öffne dein Herz so weit du kannst. Ein bisschen Liebe bringt einen weiter als man denkt.“

Es ist nicht sein erstes Tattoo am Kopf: Der Rapper hat unter anderem die Worte „Stay Away“ (zu Deutsch: „Bleib weg“) und „Always“ („Immer“) um sein Auge tätowiert. Ausserdem zieren etwa Spielkarten, ein Playboy-Häschen, ein Schwert, ein Hammer sowie eine Dornenkrone sein Gesicht.