Steffen Henssler sorgt bei „Grill den Henssler“ für einen Eklat

„Mein Teller bleibt heute leer“, das ist der Satz mit denen Steffen Henssler in seiner Show „Grill den Henssler“ für entsetzte Blicke sorgt. Der TV-Koch verweigert seine Arbeit. Der Grund dafür ist erstaunlich.

Das gab es bei „Grill den Henssler“ noch nie! Ausgerechnet der Star-Koch Steffen Henssler (44, „Schnell, schneller, Henssler“) höchstpersönlich sorgt in seiner eigenen Show für einen Eklat – und das auch noch in der 60. Folge des beliebten Kochformats. Moderatorin Ruth Moschner sowie die geladenen Promi-Kandidaten, Schauspielerin Jessica Ginkel („Der Lehrer“), Schauspieler Timur Bartels („Club der roten Bänder“) und Stand-up-Comedian Chris Tall staunen nicht schlecht, als Henssler gleich zu Beginn der neuen Ausgabe den Improgang verweigert.

Der Grund: Die Zutaten des Improgangs passen Henssler so gar nicht in den Kram. Deshalb beschliesst er kurzerhand: „Mein Teller bleibt heute leer!“ Welche Zutaten den TV-Koch so aus dem Konzept brachten und wie die Jury rund um Reiner Calmund auf den leeren Henssler-Teller reagiert, zeigt VOX am Sonntag, den 30. April, ab 20:15 Uhr bei „Grill den Henssler“.

Vorheriger ArtikelBill Cosby bestätigt: Er ist vollständig erblindet
Nächster ArtikelDokumentation über Whitney Houston outet den Star als bisexuell