„Die Bachelorette“: Der Rockstar hat ihr Herz erobert

„Die Bachelorette“ ist vorbei, Jessica Pazska hat sich entschieden. Der diesjährige Gewinner steht fest – und es ist keine besondere Überraschung.

Nein, Überraschungen gab es beim „Bachelorette“-Finale nicht. Die ersten 15 Minuten hätte man sich eigentlich sowieso sparen können. Denn schon im Vorhinein war klar, dass das Dream-Date von Jessica Paszka (27) und Kandidat Johannes Haller (29) nicht in der grossen Liebe enden würde. Die „Bild“-Zeitung berichtete nämlich schon vor der Ausstrahlung, dass der 29-Jährige beim Date mit einer anderen gesichtet wurde – und das, obwohl es den Kandidaten vertraglich strengstens verboten ist, in der Öffentlichkeit aufzutreten, bevor die letzte Folge gesendet ist. Von RTL wurde alles allerdings als freundschaftliches Treffen abgehandelt.

Wie dem auch sei, wer später einschaltete verpasste jedenfalls nicht viel. Ein Mini-Tauchgang an der Küste von Mauritius, bei dem sich Paszka ihrer angeblichen Fisch-Phobie stellte, war nämlich mit Abstand das Tiefgründigste, was das erste Dream-Date zu bieten hatte.

Das zweite Final-Date war da schon spannender. Schliesslich war Kandidat David Friedrich (28) schon im Vorfeld der heisse Favorit. Und auch Jessica sagte nach einer spektakulären Safari in Südafrika und zwischen unzähligen Knutsch-Szenen: „Zwar sind wir noch kein Paar. Aber es fühlt sich schon so an“. David setzte sogar noch einen drauf und schwärmte: „Ich habe mich wirklich verliebt“. Am nächsten Morgen wachten beide auch im selben Bett auf. War der Gewinner also schon klar? Die Antwort gab es erst knapp zwei Stunden später.

Vorher kam erst einmal noch Date Nummer drei mit Niklas Schröder (27), bei dem sich Paszka vor allem „tiefgründige Gespräche“ wünschte. Zumindest geredet wurde viel. Mehr als bei den anderen jedenfalls. Und sogar einen Liebesbrief gab es für die „Bachelorette“. Geknutscht wurde dafür umso weniger – kein gutes Zeichen. Und so musste ein ziemlich schockierter Nik nach Hause fahren. Sein etwas dramatischer Abgang bildete gleichzeitig den einzigen, kurzen Höhepunkt der Sendung.

Das sagen die Eltern

Für die anderen beiden ging es weiter zum Kreuzverhör bei den Paszka-Eltern. David konnte „zu 100 Prozent“ überzeugen – und das trotz Musiker-Beruf und weiblicher Groupies. Johannes hatte es da trotz geleckter Frisur schon schwieriger, konnte Mama und Papa aber dann doch von seiner „lustigen“ Art begeistern. Die Eltern wären also mit beiden d’accord gewesen. Und Jessica?

Nachdem sie Johannes relativ trocken und mit der obligatorischen Krokodilsträne abservierte, gestand sie Rocker David ihre Liebe und schenkte ihm die letzte Rose. Feuerwerk, Knutscherei – und schon war die „Bachelorette“ vorbei. Mal sehen, wie lange die Beziehung diesmal hält.

Zumindest direkt nach der Sendung posteten beide das gleiche Bild des Final-Abends auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. Ohne grossen Kommentar – glücklich sehen sie aber aus…

Vorheriger ArtikelRihanna: Mit Schlabber-Look im Élysée-Palast
Nächster ArtikelChester Bennington: Sein Haus war zum Todeszeitpunkt drogenfrei