„True Detective“: Mahershala Ali für dritte Staffel bestätigt

Die dritte Staffel von „True Detective“ hat in dem frischgebackenen Oscar-Gewinner Mahershala Ali ihren neuen Star gefunden.

Der Star der dritten Staffel von „True Detective“ steht fest: Oscar-Gewinner Mahershala Ali (42, „Moonlight“) wurde für die Serie gecastet. Das teilte HBO-Programmchef Casey Bloys laut „Entertainment Weekly“ bei einer Presseveranstaltung der Television Critics Association mit.

„True Detective“ ist als Anthologie konzipiert, jede Staffel hat also eine neue Besetzung und eine in sich geschlossene Handlung. Die erste Staffel mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson war bei Kritikern und Zuschauern ein grosser Erfolg. Obwohl die zweite Staffel mit Colin Farrell und Vince Vaughn weit weniger positiv aufgenommen wurde, soll es weitere Folgen der Serien geben.

Vorheriger ArtikelKofferpacken leicht gemacht: Modisch gerüstet für jeden Urlaubstrip
Nächster ArtikelSean Spicer soll bei „Dancing with the Stars“ antanzen