Launch-Trailer von „Horizon Zero Dawn“ begeistert die Fans

In der nächsten Woche gibt es endlich „Horizon Zero Dawn“ für die Playstation 4 in den Läden. Jetzt veröffentlichten die Macher bereits den Launch-Trailer. Die Fans sind begeistert.

In den USA müssen die Fans noch drei Mal schlafen, in der Schweiz vier Mal. Dann endlich (am 28.02. bzw. 01.03.) bringt Sony das mit grosser Spannung erwartete „Horizon Zero Dawn“ auf den Markt. Jetzt veröffentlichten die Macher allerdings bereits den Launch-Trailer auf Youtube und begeistern damit die Gaming-Welt. Die Protagonistin, die Kriegerin Aloy, streift dort durch die postapokalyptische Welt, in der die Roboter die Kontrolle übernommen haben.

„Horizon Zero Dawn“ wurde von den „Killzone: Shadow Fall“-Machern Guerrilla Games entwickelt und exklusiv nur für die Playstation 4 programmiert. Die Kritikerstimmen fielen bislang überwiegend positiv aus. Laut Analysten darf sich Sony aller Voraussicht nach über vier bis sechs Millionen Käufer freuen.

Vorheriger ArtikelJohn Goodman: «Ich fühle mich nicht wie ein Star»
Nächster ArtikelHorizon: Zero Dawn – Eine ferne Zukunft