Show-Legende trifft Kult-Blödler: Gottschalk bei Joko und Klaas

Am 4. April prallen auf ProSieben absolute Ikonen aufeinander: Thomas Gottschalk besucht Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in ihrem „Circus HalliGalli“.

Sie sind zwei der angesagtesten TV-Gesichter der letzten Jahre, er ist seit Jahrzehnten nicht aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Jetzt besucht Thomas Gottschalk (66) Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) in ihrer Sendung „Circus HalliGalli“. Am 4. April, um 22:10 Uhr, wird die Moderatoren-Legende sich auf ProSieben die Ehre geben.

Die drei werden aber nicht nur ein bisschen miteinander quatschen. Joko und Klaas haben auch ein Spiel für Gottschalk vorbereitet. In der „Wetten, dass, dass das bei ‚Wetten, dass..?‘ keine Wette war?“ betitelten Einlage schwelgen Gottschalk und die beiden ProSieben-Blödel in Erinnerungen rund um die einst beliebteste Show des deutschen Fernsehens.

Vorheriger ArtikelNach Ehe-Aus: „Glee“-Star Naya Rivera hat einen Neuen
Nächster ArtikelTyra Banks schafft Altersgrenze für Models ab