„Fast & Furious 10“ kommt im Frühjahr 2023

Michelle Rodríguez spielt in der

Quelle: (c) 2021 Universal Studios. All Rights Reserved.

Kaum ist der neunte Teil der „Fast & Furious“-Reihe in den Kinos gestartet, steht auch schon der Termin für die Fortsetzung fest: Teil 10 kommt im Frühjahr 2023.

Vor wenigen Wochen startete der neunte Teil der „Fast & Furious“-Reihe mit Vin Diesel (54) und Michelle Rodríguez (43) in den Kinos. Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie konnte der Film weltweit bisher rund 681 Millionen US-Dollar einnehmen. Und für Nachschub ist bereits gesorgt: „Fast & Furious 10“ soll am 7. April 2023 die Leinwände erobern. Das bestätigte nun „The Hollywood Reporter“.

Justin Lin (49) wird sowohl beim zehnten als auch beim bereits angekündigten elften Teil Regie führen. Der 49-Jährige sass bereits bei fünf „Fast & Furious“-Filmen im Regie-Stuhl, beginnend mit „The Fast and the Furious: Tokyo Drift“ in 2006. Chris Morgan wird erneut das Drehbuch schreiben.

Welche Schauspieler kehren zurück?

Neben Vin Diesel sollen wie gewohnt auch Rodriguez, Sung Kang (49), Ludacris (43), Jordana Brewster (41) und Tyrese Gibson (42) für den zehnten Teil in ihre Rollen zurückkehren. Von einer geliebten Figur müssen sich Fans jedoch endgültig verabschieden: Hobbs-Darsteller Dwayne „The Rock“ Johnson (49) verkündete in einem Interview mit „The Hollywood Reporter“, dass er nicht mehr Teil der „Fast & Furious“-Crew sein werde. „Ich wünsche ihnen viel Glück bei ‚Fast 10‘ und ‚Fast 11‘ und dem Rest der ‚Fast & Furious‘-Filme, die sie ohne mich machen“, so der Schauspieler.

Vorheriger ArtikelModeratorin Lola Weippert leidet unter Endometriose
Nächster ArtikelBundesverkehrsminister Andreas Scheuer hat geheiratet