Joel Edgerton und Sigourney Weaver für neuen Krimi gecastet

Joel Edgerton und Sigourney Weaver übernehmen die Hauptrollen in

Quelle: DFree/Shutterstock.com / Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Joel Edgerton und Sigourney Weaver stehen bald gemeinsam vor der Kamera. Die Hollywood-Stars wurden für den neuen Krimi von Regisseur und Drehbuchautor Paul Schrader gecastet.

Das neue Filmprojekt von Regisseur und Drehbuchautor Paul Schrader (75) hat seinen Hauptdarsteller und seine Hauptdarstellerin gefunden. Wie „Deadline“ nun berichtet, wurden Joel Edgerton (47, „Warrior“, „The Gift“) und Sigourney Weaver (71, „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“, „Avatar“) für den Thriller „Master Gardener“ gecastet.

Edgerton soll in dem Krimi einen Gärtnermeister spielen, der sich seiner dunklen Vergangenheit stellen muss. Weaver schlüpft derweil in die Rolle seiner wohlhabenden Arbeitgeberin. Edgertons Figur soll Weavers eigensinnige Grossnichte als Lehrling aufnehmen.

Frauen machten die Geschichte „komplexer und einzigartiger“

„Zu Beginn handelte meine Idee von männlichen Hauptfiguren. Aber dann kamen diese zwei Frauen ins Spiel und es wurde komplexer und einzigartiger“, sagte Schrader dem US-Magazin. „Paul Schrader ist in Topform“, fügte die zuständige Filmproduzentin Gabrielle Stewart hinzu.

Schraders aktueller Krimi, „The Card Counter“, feiert Donnerstag (2. September) bei den Filmfestspielen von Venedig Premiere. Oscar Isaac (42), Tiffany Haddish (41), und Willem Dafoe (66) übernehmen darin die Hauptrollen.

Vorheriger ArtikelErster „Red Notice“-Trailer mit Johnson, Gadot und Reynolds
Nächster ArtikelAdriana Lima: Super lässig nach Venedig