„Ticket to Paradise“: Corona-Pause für Komödie mit Clooney und Roberts

Julia Roberts und George Clooney im Jahr 2016 in Cannes.

Quelle: imago images/Mary Evans

Eigentlich sind die Dreharbeiten zum neuen Film von George Clooney und Julia Roberts fast abgeschlossen. Wegen der Corona-Pandemie gibt es derzeit aber eine Zwangspause.

Schon seit einer Weile drehen Julia Roberts (54) und George Clooney (60) gemeinsam einen neuen Film. Die Arbeiten an „Ticket to Paradise“, wie die romantische Komödie heissen wird, müssen nun allerdings pausieren. Das berichtet das US-Branchenmagazin „Variety“ unter Berufung auf mehrere Insider.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage im australischen Bundesstaat Queensland lege die Produktion demnach eine Zwangspause von voraussichtlich drei Monaten ein. Clooney und Roberts sollen daher vorerst in die USA zurückgekehrt sein. Die Dreharbeiten sollen jedoch fast abgeschlossen sein. Nur rund zwei Wochen müsse noch gedreht werden. Derzeit ist nicht bekannt, ob sich die Pause auf die Veröffentlichung auswirken könnte. Der Kinostart ist momentan für den Oktober 2022 geplant.

Ihre Tochter soll nicht heiraten!

In dem Film des britischen Regisseurs Ol Parker (52) spielen Clooney und Roberts ein geschiedenes Paar, das gemeinsam nach Bali reist. Dort möchte es seine Tochter davon abhalten, den gleichen Fehler zu begehen, den es einst selbst gemacht hat.

Erstmals war Anfang 2021 bekannt geworden, dass Clooney und Roberts wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Die beiden drehten zuvor bereits mehrere Projekte zusammen, darunter das Heist-Movie „Ocean’s Eleven“ und den Thriller „Money Monster“.

Vorheriger ArtikelDaniel Radcliffe: Von „Harry Potter“ zu „Weird Al“ Yankovic
Nächster ArtikelJan Ullrich über Liebes-Comeback: „Ich liebe sie, ich brauche sie“