Darum lehnte Nicolas Cage „Herr der Ringe“ und „Matrix“ ab

In

Quelle: Copyright (c) 2020 Tsuni-USA/Shutterstock.

Nicolas Cage hat in einem Interview verraten, warum er Rollen in „Herr der Ringe“ und „Matrix“ abgesagt hat. Der Schauspieler musste Prioritäten setzen.

Nicolas Cage (58) hat in einem Interview mit dem US-Magazin „People“ verraten, dass er offenbar in zwei Blockbustern hätte mitspielen können, er die Rollen aber abgesagt habe. „Es gibt keine Version von Nic Cage, die nicht die Familie über die Karriere gestellt hat. Ich habe ‚Herr der Ringe‘ abgelehnt und ich habe ‚Matrix‘ abgelehnt, weil ich nicht für drei Jahre nach Neuseeland oder drei Jahre nach Australien gehen wollte“, erklärte der Schauspieler. Stattdessen wollte er mit seinem Sohn Weston zu Hause sein.

Er wird zum dritten Mal Vater

Derzeit erwartet Cage mit Ehefrau Riko Shibata (27) erstmals gemeinsam Nachwuchs. Er hat bereits zwei Söhne, Kal-El (16) und Weston (31), aus früheren Beziehungen. Bald ist Cage auch wieder auf der Kinoleinwand zu sehen: In „Massive Talent“ (Kinostart: 21. April 2022) spielt Cage eine fiktionalisierte Version seiner selbst, die aus akuten Geldnöten einen peinlichen Auftrag annimmt. Für eine Million Dollar soll er als Stargast zur Geburtstagsparty seines grössten Fans erscheinen, gespielt von „The Mandalorian“-Mime Pedro Pascal (47).

Vorheriger ArtikelTrauer um Sohn: Cristiano Ronaldos Schwester sendet rührende Botschaft
Nächster ArtikelKardashian-Familie: Kim, Kris, Khloé und Kylie stehen vor Gericht