Nach Unfall am Filmset: Oscargewinnerin Kate Winslet im Krankenhaus

Oscarpreisträgerin Kate Winslet ist am Set ihres neuen Films offenbar ausgerutscht.

Quelle: Jaguar PS/Shutterstock.com

Die Schauspielerin Kate Winslet erlitt am Wochenende einen Unfall am Set ihres neuen Films „Lee“. Nach einem Krankenhausbesuch sollen die Dreharbeiten aber schon in dieser Woche fortgesetzt werden.

Die britische Schauspielerin Kate Winslet (46) hat sich am Set ihres neuesten Films eine Verletzung zugezogen. Winslet steht derzeit in Kroatien für das historische Biopic „Lee“ vor der Kamera. Laut ihres Teams sei sie am Filmset „ausgerutscht“ und wurde als „vorbeugende Massnahme“ in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Das berichtet der „Hollywood Reporter“. Ein Foto der kroatischen Webseite „Dubrovački Dnevnik“ zeigt Winslet, wie sie aus eigener Kraft, ohne Krücken oder gestützt zu werden, in die Klinik läuft.

Kate Winslet wird noch in dieser Woche die Dreharbeiten zu „Lee“ wieder aufnehmen

Der Oscarpreistägerin geht es demnach gut und wird noch im Laufe der Woche die Dreharbeiten zu „Lee“ wie geplant fortsetzen, wie es im „Hollywood Reporter“ weiter heisst. Der Set-Unfall hat sich in der Nähe der kroatischen Küstenstadt Dubrovnik ereignet. Das Biopic „Lee“ erzählt die Geschichte der berühmten Kriegsfotografin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977), die bedeutende Ereignisse des Zweiten Weltkriegs mit ihrer Kamera festhielt. Neben Winslet wirken Marion Cotillard (46) und Jude Law (49) in dem Film mit. Die Dreharbeiten sollen noch bis Dezember andauern.

Vorheriger ArtikelVor dem „letzten Lebewohl“: Charles III. bedankt sich für Anteilnahme
Nächster ArtikelCharles III. begrüsst Staatsoberhäupter zum „Empfang des Jahrhunderts“