Laura Dern enthüllt erstes Bild ihrer „Star Wars“-Rolle

Von der fröhlichen Mama zur strengen Vizeadmiralin: Laura Dern gab erstmals auf Instagram einen Einblick in ihrer Rolle als Amilyn Holdo in „Star Wars: Die letzten Jedi“.

Bisher bekam noch niemand Vizeadmiralin Amilyn Holdo zu Gesicht. Im neuesten Trailer zu „Star Wars – Die letzten Jedi“ glänzte Laura Dern (50, „Der grosse Trip – Wild“) nämlich mit Abwesenheit. Umso grösser war die Überraschung nach einem Posting der Schauspielerin. Auf Instagram teilte die 50-Jährige einen Schnappschuss von sich in ihrer Rolle am Set und präsentierte sich ihren Fans in einem völlig neuen Look.

Statt der blonden Mähne rahmen violett gelockte Haare das Gesicht der Emmy-Gewinnerin ein. Die Haarfarbe und das Outfit stehen Dern hervorragend. Ganz unmilitärisch mit einem braunen Kleid und Kragen gekleidet, instruiert sie als Vizeadmiralin Holdo ihre Leute. Im Hintergrund lässt sich neben den Mitglieder des Widerstandes auch eine neue BB-Einheit entdecken. Mit Ellen Degeneres (59) sprach Dern in deren Show über das Foto und ihre tolle Rolle. Gegenüber der Moderatorin bezeichnete die Zweifach-Mama ihre Teilnahme in „Star Wars“ als „die grossartigste Erfahrung meines Lebens“.

Vorheriger ArtikelChanning Tatum bläst Filmprojekt mit der Weinstein Company ab
Nächster ArtikelGeorgina Chapman: Was wusste Weinsteins Frau über seine dunkle Seite?