„Star Wars 8“: Prinz Harry und Prinz William als Sturmtruppler?

Niederes Kanonenfutter des Imperiums mit blauem Blut? Für „Star Wars“ reissen sich selbst Prinz Harry und sein Bruder William um Statistenrollen.

„Star Wars“-Fans sollten ab dem 14. Dezember die neueste Episode namens „Die letzten Jedi“ besser auf Englisch ansehen. Denn unter Umständen bekommen sie so die Stimmen gar königlicher Sturmtruppler zu hören. Wie die Seite „The Hollywood Reporter“ berichtet, haben es sich die beiden Prinzen Harry (33) und William (35) nicht nehmen lassen, gut unter den Soldatenhelmen des einstigen Imperiums versteckt, einen Cameo-Auftritt hinzulegen.

Dass die Geschichte wahr sein kann, dafür spricht so einiges. In „Das Erwachen der Macht“ schlüpfte immerhin schon „James Bond“-Darsteller Daniel Craig (49) in einen der weissen Kampfanzüge. Und auch Mark Hamill (66) alias Luke Skywalker bestätigte im Interview zumindest, dass die beiden Royals am Set zugegen waren.

Doch laut des Berichts soll es sogar noch besser kommen. Denn auch Hollywood-Star Tom Hardy (40) und Take-That-Sänger Gary Barlow (46) sind angeblich Teil der Sturmtruppen in „Star Wars 8: Die letzten Jedi“. Gemeinsam mit Harry und William sollen sie zu viert auf John Boyegas (25) Figur Finn aufpassen, während sie alle zusammen in einem Aufzug fahren, heisst es bei „The Hollywood Reporter“. Sollte das wirklich stimmen, wäre es wohl das grösste geheime Staraufgebot der Kinogeschichte.

Vorheriger ArtikelJames Franco geht unter die Marvel-Superhelden
Nächster Artikel„Sturm der Liebe“-Star Sebastian Fischer: So sehr lieben ihn die Fans