Trailer zu „Jurassic World 2“: Chris Pratt muss die Dinos retten

Der erste Trailer zu „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ ist da. Und auch in dem neuen Dino-Streifen kommt die Action nicht zu kurz.

Der erste Trailer zu „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ ist da. Die Fortsetzung von „Jurassic World“ – der Streifen begründete dank seiner spektakulären Erfolge an der Kinokasse eine eigene Filmreihe – verspricht wieder viele furchteinflössende Wesen und jede Menge Action.

Bekannt war bereits, dass in der Fortsetzung die beiden Stars des ersten „Jurassic World“-Films – Chris Pratt (38) als Dinosauriertrainer Owen Grady und Bryce Dallas Howard (36) als ehemalige Parkmanagerin Claire Dearing – wieder dabei sind. Regie führt dieses Mal Juan Antonio Bayona (42). Wie im Trailer zu sehen ist, droht auf der Isla Nublar ein ausbrechender Vulkan die Dinosaurier zu vernichten. Dearing beauftragt Grady, ihr zu helfen, die bedrohten Kreaturen zu retten.

Allerdings scheint nicht jeder damit einverstanden: Jeff Goldblum (65), der wieder in seiner Rolle als Dr. Ian Malcolm zu sehen ist, erklärt in dem Trailer vor einem Komitee, dass diese Kreaturen „vor uns hier waren, und wenn wir nicht vorsichtig sind, werden sie nach uns hier sein“. „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ kommt im Juni 2018 in die Kinos.

Vorheriger ArtikelBryan Singer bestreitet sexuellen Angriff auf 17-Jährigen
Nächster ArtikelStaffel zwei von „The Crown“: Hoher Besuch bei den Royals