Ellen DeGeneres als Samantha in „Sex and the City 3“?

Gibt es doch noch Hoffnung auf einen dritten „Sex and the City“-Film? Sarah Jessica Parker bot Kim Cattralls Rolle unter anderem Moderatorin Ellen DeGeneres an…

Durch die Absage von Kim Cattrall (61) scheint ein dritter „Sex and the City“-Film unmöglich geworden zu sein. Doch ginge es nach Sarah Jessica Parker (52) könnte Cattralls Rolle der Samantha für einen dritten Film auch neu besetzt werden. Während sie den Part bereits spasseshalber Stephen Colbert (53) in seiner „The Late Show“ angeboten hatte, kam nun auch noch die beliebte US-Talkerin Ellen DeGeneres (59) in den Genuss.

Im Interview sagte die Carrie-Bradshaw-Darstellerin zu der 59-Jährigen: „Du spielst Samantha. Ich biete dir die gleiche Möglichkeit. Ich ziehe quer durchs Land.“ Zuvor war sie von DeGeneres auf den Witz mit Colbert angesprochen worden. Ob es jemals einen dritten „Sex and the City“-Film geben werde, wisse sie nicht, so Parker. „Ich denke, es muss eine Phase der Trauer geben, einen Trauer-Prozess. Danach werden wir vielleicht in der Lage sein, darüber nachzudenken, dass du zum Beispiel Samantha spielst.“

Ende September 2017 liess Sarah Jessica Parker die Bombe platzen, dass es vorerst keinen dritten Film zur Kultserie geben wird. Der Grund: Ihre Kollegin Kim Cattrall hat keine Lust mehr. Dem folgte eine kleine Schlammschlacht zwischen den beiden Hollywood-Stars.

Vorheriger ArtikelJames Franco wird an den SAG Awards teilnehmen
Nächster Artikel„Grey’s Anatomy“-Star Camilla Luddington ist verlobt