„Grindelwalds Verbrechen“: 1. Trailer zeigt Jude Law als Dumbledore

Da ist er also, der erste Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“. Und der deutet an: Auf Jude Law als Dumbledore kann man sich jetzt schon freuen.

Das Filmstudio Warner Bros. hat alle Hobby-Zauberer am heutigen 13. März mit dem ersten Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ erfreut. Besonderes Augenmerk liegt bei dem rund zwei Minuten langen Teaser-Trailer selbstredend auf Jude Law (45), der in der Fortsetzung zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ den jungen Zauberer Albus Dumbledore verkörpert. Als dieser muss er sich gleich zu Beginn des Trailers unangenehmen Fragen stellen.

Denn er hat offenbar auf eigene Faust seinen ehemaligen Studenten Newt Scamander (Eddie Redmayne, 36) gen Paris geschickt, um dort die Pläne des bösartigen Verbrechers Grindelwald (Johnny Depp, 54) zu vereiteln. Mit der Aktion hat er anscheinend gegen seine Vorgesetzten verstossen, wie der Trailer andeutet. Doch es scheint einen guten Grund für sein Aufbegehren zu geben…

„Ich kann mich nicht Grindelwald entgegenstellen. Du musst es tun“, vertraut Dumbledore am Ende des Clips seinem Gefährten Scamander an, kurz bevor die Kamera den mörderischen Blick des Bösewichts einfängt.

Neben den ersten Szenen der Schauspieler bietet der Trailer aber auch wieder viel Zauber-Action unter, auf und über der Erde. Und auch das ein oder andere „Phantastische Tierwesen“ ist wieder zu sehen. Reichlich Geduld bis zum garantierten Blockbuster ist aber gefordert: Der Film wird ab dem 16. November 2018 in den Kinos anlaufen.

Vorheriger ArtikelBritish Airways hat neue World Traveller Kabinen
Nächster ArtikelDaniel Fehlow und Jessica Ginkel: Das zweite Kind ist da!