Mit Schwarzenegger und diesen Stars: So wird der neue „Terminator“

Für kommendes Jahr ist ein frischer „Terminator“-Streifen geplant. Mit dabei sind dann neben Arnold Schwarzenegger auch viele neue Stars.

Die kolumbianische Schauspielerin Natalia Reyes (31) hat die Hauptrolle im neuen „Terminator“-Reboot übernommen. Das berichtet „The Hollywood Reporter“. Linda Hamilton (61) und Arnold Schwarzenegger (70) kehren demnach zurück zu dem Franchise. „Blade Runner 2049“-Darstellerin Mackenzie Davis (31) soll zudem einer der neuen Stars in dem Sci-Fi-Action-Projekt von Paramount und Skydance werden. Mit dabei sind ausserdem Gabriel Luna (35, „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“) und Diego Boneto (27, „Scream Queens“).

Das soll die Handlung sein

In dem neuen „Terminator“-Streifen geht es um Dani, eine junge Frau aus einem Arbeiterviertel in Mexiko-Stadt, die sich mitten im Kampf zwischen Menschen und Maschinen wiederfindet. Schauspielerin Natalia Reyes ist bisher wenig bekannt, der Film könnte ihr Durchbruch werden. Luna soll einen Terminator spielen, während Boneto Danis Bruder darstellen wird. Davis ist demnach als Auftragskillerin aus der Zukunft zu sehen.

Hamilton und Schwarzenegger kehren zwar in ihre Rollen zurück, laut Insidern seien ihre Auftritte aber relativ kurz, berichtet „The Hollywood Reporter“ weiter. Der Film von Regisseur Tim Miller und Produzent James Cameron soll im November 2019 anlaufen, der Dreh könnte schon in wenigen Wochen beginnen.

Vorheriger ArtikelBeyoncé auf dem Coachella: Gibt es eine Reunion von Destiny’s Child?
Nächster ArtikelAufregung um Farid-Bang-Post: «Lasst doch mal Carmen Geiss in Ruhe»