Daniel Craig wird Vater: Muss James Bond darunter leiden?

Beginnt der Dreh für den neuen Bond-Streifen tatsächlich später, weil 007 Daniel Craig Vater wird? Das behauptet zumindest ein Insider.

Rachel Weisz (48, „Verleugnung“) und ihr Ehemann, „James Bond“-Star Daniel Craig (50), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Und das hat angeblich auch Auswirkungen auf 007. Denn eigentlich sollten die Dreharbeiten zum neuen „Bond 25“ in diesem Herbst beginnen. Laut „The Sun“ sollen diese nun aber verschoben werden, angeblich wegen Weisz‘ Schwangerschaft.

Regisseur Danny Boyle (61) könnte das ebenfalls entgegenkommen: Er habe nun mehr Zeit, ein anderes neues Projekt abzuschliessen, heisst es in dem Bericht. „Den Dreh nach hinten zu verschieben, passt für alle“, wird ein Insider zitiert: Daniel Craig könne sich auf seine grossen Veränderungen zu Hause und Rachel konzentrieren und Boyle könne sich nun leisten, seinem neuesten Projekt den letzten Schliff zu verpassen, ohne einen Konflikt mit einem grossen Projekt wie James Bond zu riskieren. Der neue Bond soll im November 2019 in die Kinos kommen.

Seit sieben Jahren sind Daniel Craig und Rachel Weisz miteinander verheiratet. Beide haben bereits Kinder mit anderen Partnern. Weisz brachte ihren Sohn Henry (11) aus ihrer Beziehung mit Darren Aronofsky (49) mit in die Ehe, Craig seine Tochter Ella (26), die er mit Schauspielerin Fiona Loudon hat.

Vorheriger ArtikelFacebook: Fake News werden zum „Kleingedruckten“
Nächster Artikel„Sherlock“-Star Amanda Abbington: Monate lang geheim getrennt