„Once Upon a Time in Hollywood“: Quentin Tarantino will Burt Reynolds

Hochkarätige Verstärkung für Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in „Once Upon a Time in Hollywood“, dem neuen Film von Regisseur Quentin Tarantino. Er steht unter anderem in Verhandlungen mit Burt Reynolds.

Regisseur Quentin Tarantino (55, „The Hateful Eight,) ist dafür bekannt, seine Filme hochkarätig zu besetzen. In seinem neuen Streifen, „Once Upon a Time in Hollywood“, spielen Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio (43, „The Revenant – Der Rückkehrer“) und der Oscar-nominierte Brad Pitt (54, „Inglourious Basterds“) die Hauptrollen. Sie sollen nun Unterstützung von einem waschechten Hollywood-Haudegen bekommen: Wie unter anderem das US-Branchenblatt „Deadline“ berichtet, soll Tarantino mit Burt Reynolds (82, „Ein ausgekochtes Schlitzohr“) in Verhandlungen stehen.

Auch Margot Robbie dabei

Der 82-jährige Reynolds soll demnach George Spahn spielen. Spahn hatte einst Charles Manson (1934-2017) und seinen Anhängern sein Haus vermietet, kurz vor den berühmt-berüchtigten Manson-Morden. DiCaprio schlüpft in die Rolle von Rick Dalton, ein ehemaliger Western-TV-Star. Pitt ist als sein Stuntdouble Cliff Booth zu sehen. Dalton ist in Tarantinos Film der Nachbar von Sharon Tate, die in der Realität hochschwanger von Charles Manson ermordet wurde.

Weitere Stars sollen zum Cast hinzustossen: Tim Roth, Kurt Russell und Michael Madsen sollen ebenfalls Rollen übernehmen. Zudem wird Margot Robbie (27, „I, Tonya“) als Sharon Tate auftreten. Der Film spielt im Sommer 1969 in Los Angeles und soll im August 2019 weltweit in die Kinos kommen.

Vorheriger ArtikelTattoo-Künstlerin Kat Von D bekommt ein Baby
Nächster ArtikelGoogle Assistant bucht in Kürze eigenständig Termine