„Men in Black“: Liam Neeson wird im Spin-off zum Agenten-Chef

Der in den vergangenen Jahren als Action-Star gefeierte Liam Neeson wird es bald wieder etwas komödiantischer angehen lassen. Angeblich spielt er im neuen „Men in Black“-Film mit.

Ob ihm seine gewohnte Rolle als „Tough Guy“ hier wohl behilflich sein kann? Liam Neeson (65), der in den letzten Jahren vor allem als Action-Star in Filmen wie der „96 Hours“-Reihe zu sehen war, soll im neuen „Men in Black“-Film mitspielen. Das berichtet das Branchenmagazin „Variety“ und beruft sich auf nicht näher genannte Insider-Quellen. Demnach befinde sich der Schauspieler derzeit in entsprechenden Verhandlungen.

Sollte Neeson die Rolle bekommen, wird er voraussichtlich den Chef der britischen Abteilung der „Men in Black“ spielen. Diese werden wie in der Originalreihe mit Aliens zu kämpfen haben, die unentdeckt von der Masse auf der Erde leben. Es ist anzunehmen, dass Neeson hierfür endlich wieder einmal sein komödiantisches Talent beweisen muss. Die letzte grössere Komödienrolle hatte der gebürtige Brite in „A Million Ways to Die in the West“ aus dem Jahr 2014.

Hauptrollen bereits besetzt

Das für Sommer 2019 geplante Spin-off, das noch keinen festen Namen trägt, hat mit den „Thor: Tag der Entscheidung“-Co-Stars Thessa Thompson (34) und Chris Hemsworth (34) bereits seine Hauptdarsteller gefunden. Regie führen soll F. Gary Gray (48), der unter anderem für „Straight Outta Compton“ und „Fast & Furious 8“ verantwortlich war.

Vorheriger ArtikelAhoi Matrose: Der Navy-Look und seine Faszination
Nächster ArtikelRebel Wilson sucht nach der richtigen Person für eine Beziehung