Charlize Theron und Co.: Staraufgebot für neuen „Addams Family“-Film

Eine ganze Reihe grosser Namen wird an den neuen animierten Abenteuern der „Addams Family“ beteiligt sein – allen voran Charlize Theron.

Die neue Animationskomödie „The Addams Family“ setzt auf ein beeindruckendes Staraufgebot. Das berichtet das US-Branchenmagazin „Variety“. Demnach soll Superstar Charlize Theron (42, „Atomic Blonde“) Familienmutter Morticia ihre Stimme leihen. Oscar Isaac (39, „Star Wars: Die letzten Jedi“) spricht ihren Mann Gomez, Chloe Grace Moretz (31, „Carrie“) Tochter Wednesday und „Stranger Things“-Star Finn Wolfhard (15) Sohn Pugsley. In weiteren Rollen sollen Comedian Nick Kroll (40), Sängerin und Schauspielerin Bette Midler (72) und Allison Janney (58) zu hören sein.

Darum geht es

Die Handlung der Komödie soll auf der Cartoon-Serie zur „Addams Family“ basieren. Während sich die berühmten Figuren auf die Ankunft weiterer Familienmitglieder für eine grosse Feier vorbereiten, bekommen sie es mit einer gerissenen TV-Moderatorin zu tun. Fans müssen sich aber noch etwas gedulden, denn der US-Kinostart ist erst für Oktober 2019 geplant. Infos zu einer deutschen Fassung gibt es noch nicht, bei einer solchen Starbesetzung ist allerdings davon auszugehen, dass auch für die lokalisierte Version einige Stars gebucht werden. Wie wäre es zum Beispiel mit Lena Meyer-Landrut (27) für die Rolle der Wednesday?

Vorheriger ArtikelVeralteter Luxus: Goldene Apple Watch bekommt kein Update mehr
Nächster ArtikelIn Schweden sind die kleinen Royals die grössten Stars