Mit Seitenhieb auf Kevin Hart: The Rock bestätigt „Jumanji“-Sequel

Das Sequel ist offiziell unterwegs“: Dwayne „The Rock“ Johnson hat auf Instagram die Fortsetzung von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ bestätigt. Einen Seitenhieb auf Co-Star Kevin Hart konnte er sich dabei nicht verkneifen.

Weltweit hat „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ über 961 Millionen US-Dollar eingenommen. Eine Fortsetzung galt als sicher. Nun hat Hauptdarsteller Dwayne „The Rock“ Johnson (46, „Rampage – Big Meets Bigger“) auf seinem Instagram-Account verkündet: „Das Sequel ist offiziell unterwegs“. Drehbuchautor und Regisseur Jake Kasdan (43) habe geradezu einen „granatenmässigen“ Vorschlag abgeliefert. „Wir konnten nicht aufhören zu lachen“, schreibt The Rock weiter. Wie bereits beim ersten Teil sei der Anker der Geschichte „das Herz“. Doch einer kommt dabei nicht gut weg…

„Tut mir leid für den Spoiler“

The Rock feuerte – wie so oft – eine Spitze gegen Co-Star und Kumpel Kevin Hart (38, „Central Intelligence“) ab. „[…] Tut mir leid für den Spoiler, aber @kevinhart4real stirbt in den ersten 15 Sekunden des Films“, scherzt Johnson und ist sich sicher, dass es dafür „riesengrosse Standing Ovations“ geben werde – nicht nur von den Zuschauern, sondern auch vom Rest des Casts. Denn Jack Black (48), Nick Jonas (25) und Karen Gillan (30) werden wohl bei der Fortsetzung wieder mit an Bord sein.

Vorheriger ArtikelCathy Hummels: «Ab nach Moskau»
Nächster ArtikelBeyoncé und Jay Z krönen ihre Liebe mit gemeinsamem Album