Amanda Seyfried: Das verbindet sie mit Pierce, Colin und Stellan

In „Mamma Mia! Here We Go Again“ durfte Amanda Seyfried wieder mit ihren drei Filmvätern vor der Kamera stehen. Doch mit wem versteht sie sich privat am besten?

Nach zehn Jahren kehrt der Überraschungshit „Mamma Mia!“ (2008) auf die Kinoleinwände zurück. „Mamma Mia! Here We Go Again“ läuft ab 19. Juli in den Kinos. Neben Hauptdarstellerin Amanda Seyfried (32, „Briefe an Julia“) alias Sophie sind auch die Hollywood-Stars Pierce Brosnan (65), Colin Firth (57) und Stellan Skarsgård (67) wieder mit dabei. Im ersten Teil ging es darum, wer von den dreien der Vater von Sophie ist. Auch privat versteht sich Seyfried mit ihren Filmvätern blendend. „Ich habe zu allen dreien eine völlig andere Beziehung“, räumt sie aber im Interview ein.

„Unser Verhältnis ist sehr familiär“

Kontakt habe die Schauspielerin „lustigerweise mit allen gleich viel“. „Ich habe zum Beispiel nach ‚Mamma Mia! Here We Go Again‘ viel Zeit mit Stellan und seiner Frau Megan verbracht, da wir einen anderen Film zusammengedreht haben“, führt Seyfried weiter aus. „Mit ihm würde ich Party machen. Er ist einfach urkomisch und klug“, bescheinigt sie dem gebürtigen Schweden und Vater von Alexander Skarsgård (41, „Big Little Lies“).

Wie steht es mit dem britischen Oscar-Gewinner Colin Firth („The King’s Speech – Die Rede des Königs“)? „Colin und ich sind menschlich auf der gleichen Ebene. Mit ihm kann man wunderbar reden“, schwärmt Seyfried. „Er ist ein richtig guter Freund für mich.“

Bleibt noch der ehemalige James-Bond-Darsteller. Pierce Brosnan war insgesamt viermal als 007 zu sehen. „Pierce ist wie eine Vaterfigur für mich, unser Verhältnis ist sehr familiär“, so Seyfried. „Zu ihm würde ich gehen, wenn mein Herz gebrochen ist. Er ist ein sehr geduldiger und liebenswürdiger Mensch.“

Vorheriger ArtikelDating-Trend „Freckling“: Liebe mit Verfallsdatum
Nächster ArtikelDer wahre Grund, warum sich Kate und William 2007 trennten