Erstes Bild zum neuen „Terminator“-Film: Reine Frauensache

Linda Hamilton wird im neuen „Terminator“-Streifen wieder als Sarah Connor zu sehen sein. Auf dem ersten Bild zum Film tritt sie bereits in Erscheinung.

Das erste Bild aus dem „Terminator“-Reboot wurde von Paramount Pictures veröffentlicht. Über die Handlung des Films, der im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll, verrät die Aufnahme nichts. Zu sehen sind darauf von links nach rechts: Natalia Reyes (31), Mackenzie Davis (31) und die zurückkehrende Linda Hamilton (61). Die drei Frauen, die auf die Kamera zulaufen, wirken bereit für den Kampf, im Hintergrund liegen brennende und rauchende Trümmer.

Hamilton tritt damit seit „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ das erste Mal wieder als „Sarah Connor“ auf. Interessant ist das Bild aber auch, weil darauf kein einziger Mann auftaucht… Bereits im vergangenen Herbst hiess es, dass Hamilton wieder in ihre Kult-Rolle schlüpft. Auch Arnold Schwarzenegger (71) soll im nächsten „Terminator“ wieder dabei sein.

Der kommende „Terminator“-Film ist der sechste Teil des Franchises. Versionen von Sarah Connor wurden auch schon von den „Game of Thrones“-Stars Emilia Clarke (31) und Lena Headey (44) gespielt. Bis die Fans Linda Hamiltons Rückkehr bestaunen können, dauert es aber noch etwas. Der Streifen, unter der Regie von Tim Miller (53), läuft im November 2019 an.

Vorheriger Artikel„Grey’s Anatomy“: Chris Carmack wird neuer Facharzt
Nächster ArtikelPrinz George wird zum Mode-Star