Point Break – Atemberaubende Stunts und todesmutige Surfer

Quelle: Ascot Elite Entertainment Group

Das Kinospektakel Point Break hievt Action- und Stuntszenen auf ein neues Level. Nichts wurde während der Dreharbeiten dem Zufall überlassen: Sämtliche Stunts wurden mit Extremsportlern und den Weltbesten ihres Fachs, die weder Risiko noch Gefahr scheuen, gedreht.

Kein doppelter Boden, keine Visual Effects, sondern rohe Kraft und unberechenbare Naturgewalten sorgen für Authentizität und Nervenkitzel. Da wird so manchem Zuschauer das Blut in den Adern gefrieren. Point Break erzählt die Geschichte des jungen Undercover-Agenten Johnny Utah (Luke Bracey), der sich einer Gruppe von Extremsportlern anschliesst. Diese stehen im Verdacht, unter ihrem Anführer Bodhi (Edgar Ramirez) eine beispiellose Reihe an Anschlägen und Überfällen zu planen, die verheerende Auswirkungen auf die weltweiten Finanzmärkte haben werden.

 

Genre: Action (USA 2015)
Regie:
 Ericson Core
Darsteller: Luke Bracey, Ray Winstone, Teresa Palmer, Alexander Araya López, Alexander Yassin, Bojesse Christopher, Christian Koch, Clemens Schick, Delroy Lindo, Francesco Martino …
Kinostart: 21.01.2016
Vorheriger ArtikelAktuelle Studie zeigt: 79% der 12- bis 13-jährigen spielen mindestens 1x pro Woche Computergames
Nächster ArtikelStrahlende Farben für die dunkle Jahreszeit